Wir dürfen uns nun ganz offiziell „Intercoiffure“ nennen und sind mächtig stolz.
In einem feierlichen Rahmen wurden wir nun in Mainz für den vorausgegangenen Qualitätscheck ausgezeichnet und freuen uns, ab sofort den Salon Hair & Beauty Hagemann in Bonn unter dem Qualitätslabel „Intercoiffure“ zu firmieren.

28.11.2014

Ihr wisst nicht genau, was es damit auf sich hat? Kein Problem, eine kurze Erklärung folgt:Die Intercoiffure, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit nicht mehr als 3000 Mitgliedern in 55 Ländern, gehören in Deutschland rund 300 Friseure an. Diese können nicht einfach Mitglied werden, sondern werden „berufen“. Das bedeutet, es muss eine konkrete Empfehlung für diesen Friseur geben. Nach einem Jahr mit Gaststatus, in denen der Bewerber intensiv auf seine persönliche, fachliche und geschäftliche Eignung geprüft wird, folgt der „Intercoiffure Qualitätscheck“. In regelmäßigem Abstand werden die Mitgliedsbetriebe durch ein renommiertes, unabhängiges Institut getestet. Somit bewegt sich jeder Intercoiffure-Salon auf einem sehr hohen Qualitätsstandard.

Klingt doch super oder?

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App