Ally

Ally

Top-Stylist

Einige Worte über Ally

Sie machte ihre Ausbildung im Jahr 2000 bei Coiffure Bachem in Bonn. Dort arbeitete sie elf Jahre lang, mit einer kurzen Unterbrechung, in der sie ihren Meister in Duisburg absolvierte. Danach wollte die junge Frau mal etwas Neues erleben und ist für vier Jahre nach Salzburg zu Coiffure Sturmayr gegangen. 

Ally konnte dort bei vielen Veranstaltungen mitwirken, wie zum Beispiel bei der Fashion Week Berlin, dem Life Ball in Wien oder dem Festspielball in Salzburg. Getreu dem Motto "Zu Hause ist es doch am schönsten" kam sie nun zurück in ihre Heimat Bonn & bereichert seit Juli 2015 unser Team.

Arbeiten von Ally

Ally ist unsere Spezialistin für Herrenhaar- und Langhaarschnitte, Hochstecken und Strähnen.
Hat ein besonderes Händchen für moderne Färbetechniken wie Paintings und Balayage.