Anna

Anna

Top-Stylist

Einige Worte über Anna

Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und lebe in Neustadt/Wied. Seit jeher war es mein größter Wunsch, Friseurin zu werden. Deshalb habe ich schon vor meiner Ausbildung Samstags in einem Betrieb erste Einblicke erhalten können. 2009 habe ich dann meine Ausbildung in Linz am Rhein angefangen und 2012 erfolgreich beendet. Im Jahr 2013 beschloss ich, mich weiter zu bilden und absolvierte den Meister in Vollzeit.

Zu meinen Stärken zähle ich das Haareschneiden insgesamt, da ich großen Wert auf Sorgfalt lege. Die erfolgreichsten Momente in meinem Beruf waren die Teilnahme an der Landesmeisterschaft und das Bestehen der Meisterprüfung.

Mein Trendtipp: "Weniger ist mehr." Setzen Sie Akzente, in der Mode, beim Haarschnitt oder sogar beim Make-up. Die Natürlichkeit sollte im Vordergrund stehen und durch Akzente hervorgehoben werden!