20.05.2015

Flechten, eindrehen, zusammenbinden.., bei Hochsteckfrisuren sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die perfekte Frisur für dickes und kräftiges Haar zu finden, gestaltet sich allerdings nicht immer leicht. Hier zeigen wir Euch zwei tolle Trends für die schwere Mähne.

Unsere Stylistin Nurgül hat bei Fatma das Deckhaar am Oberkopf zurückgenommen und am Hinterkopf festgesteckt. Die Seiten haben trotzdem noch genug Fülle und lassen den Look stimmig wirken. Frisur Nr. 1 überzeugt mit seinen romantischen Wellen. Hierfür kam im Vorfeld natürlich der Lockenstab zu Einsatz. Die Haare an den Seiten eingedreht, ergeben Sie im Gesamten ein wundervolles Ergebnis.

Look 2 wirkt eher „streng“ und kühl. Jedoch ist der Dutt, nach wie vor, total gefragt und lässt jede Braut klassisch & chic aussehen. Also Mädels, auch mit schwerem, dickem Haar zaubern wir aus Euch die schönste Brautfrisur für euren besonderen Tag!

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App