Das persönliche Stylingevent rundet jeden Junggesellenabschied ab.

18.03.2015

Willkommen beim Abschied von der Freiheit!

Am Tag des Junggesellinnenabschied taucht die Braut ein letztes Mal in die aufregende Welt der Singles ein. Die Erwartungen an diesen Tag sind hoch, denn der Junggesellenabschied hat inzwischen die gleiche Bedeutung wie der Polterabend, wenn nicht sogar eine Höhere! Dieser schöne Brauch, das Hochzeitspaar noch einmal getrennt auszuführen, soll bereits mehr als zweitausend Jahre alt sein.

Der Trend hat sich im Laufe der letzten Jahre ziemlich gewandelt. Ganz klar geht er weg von den übertriebenen und oft albernen Verkleidungen. Eine Tour in die nächst gelegene Großstadt und dort einmal zum Affen machen, ist out geworden. Sorry für diese klare Ansage, aber bitte, liebe JGA-Ausrichterinnen, nehmt Euch das zu Herzen :).

Neue Ideen müssen her. Am besten ein Programm, das allen Beteiligten Freude macht. Ich weiß aktuell ganz genau wovon ich rede, denn wir haben gerade im Freundeskreis selber einen Junggesellenabschied  fertig geplant und der wird bombastisch. Egal, zurück zum Thema 🙂

Diese Mädels haben sich ebenfalls etwas tolles für Ihre Freundin ausgedacht.. Tadaaa: Ein Styling-Event. Trauzeugin Julia hat die Tour hier beginnen lassen und die ganze Runde bei uns zur Schminkparty eingebucht. Bevor sie richtig losgezogen sind, haben wir alle geschminkt, reichlich Sekt ausgeschenkt und dafür gesorgt, dass die Braut den Beginn (& hoffentlich den ganzen restlichen Tag) nie mehr vergisst.

Wir wünschen alles Gute.

PS: Ihr wollt auch ein Styling-Event für den Junggesellenabschied einer Freundin? Dann ruft direkt im Salon an, wir organisieren alles weitere!

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App