21.06.2017

Wir waren im Urlaub!

Es ging im Mai für fünf Tage nach Side, das an der türkischen Südküste, in der Nähe von Manavgat, liegt. Wer Lust hatte, wurde zu dem Kurzurlaub eingeladen – alles in allem waren wir 10 Mitarbeiter, die für ein paar Tage die Seele baumeln ließen.

Wir waren einen Tag im Hammam, haben uns einen Tag die Stadt angeschaut und ein Volleyballturnier veranstaltet. Außerdem haben wir an einem Cocktailwettbewerb teilgenommen (Glückwunsch an Lisa für den 2. Platz und an Michael für den 3. Platz) und vor allem haben wir viel entspannt und die Seele baumeln lassen.

So geht es zurück in Bonn wieder voller Elan und mit guten Geschichten an die Arbeit. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch ein paar Impressionen unseres Urlaubs:

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App