Unsere Stylistin Anastasia berichtet, wie sie nach 10 Jahren in den Salon zurückgekehrt ist.

Warum bist du Friseurin geworden?
Ich bin seit 16 Jahren Friseurin und habe meine Ausbildung vor 13 Jahren bei Hair & Beauty Hagemann gemacht. Ursprünglich komme ich aus Euskirchen. Ich bin Friseurin geworden, weil ich einfach Spaß daran habe, Menschen schön zu machen. Ich mag Schönheit. Jeder Mensch hat eine schöne Seite, die man zusätzlich unterstreichen kann!

Was machst du in deinem Beruf besonders gerne?
Meine Mitmenschen sagen, dass ich eine sehr fröhliche Person bin. Ich strahle positive Energie aus, weil ich gerne unter Menschen bin. Ich kann gut mit Menschen kommunizieren und habe Freude sowohl am Kunden als auch daran, gute Arbeit abzuliefern. Aus diesem Grund habe ich auch im Lauf der Zeit meinen Meister gemacht. Mein Herz schlägt höher bei Strähnen – das könnte ich stundenlang machen. Meine Lieblingsfrisur ist der Bob in allen Varianten.

Was machst du in deiner Freizeit?
Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport!

Was sind deine Ziele für das Jahr?
Mein Ziel für 2020 ist, mich weiter zu steigern und eine eigene Wohnung zu kaufen.

Was ist bei Hair & Beauty Hagemann anders?
Mein erster Eindruck, als ich zurückkam, war, dass sich sehr viel verändert hat. Der Salon hat sich immer weiter gesteigert. Auch damals war ich schon stolz darauf sagen zu können, „Ich habe meine Ausbildung bei Hagemann gemacht!“

Was hat sich in den letzten 10 Jahren bei Hagemann verändert?
Der Salon ist gewachsen und digitaler geworden. Die Einrichtung geht immer mit der Zeit und ist deswegen topaktuell. Michael (Hagemann) bildet nach wie vor selber mit aus, aber die Ausbildung wurden in den letzten Jahren immer weiter optimiert.

Warum bist du nach 10 Jahren zurückgekommen?
Mein Start bei Hagemann war mit 14 Jahren während eines Schulpraktikums. Ab da war mein Vorbild Michael Hagemann, was seine Mentalität und Professionalität angeht. Kein anderer Betrieb in dieser Region gibt einer Friseurin die Möglichkeit, so viele Weiterbildungen mitzumachen, über sich hinauszuwachsen und größer zu werden.
Hier hat man das Gefühl, eine besondere Friseurin zu sein! Dieses Gefühl kreiert glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden.

Du bist an einem Job bei uns interessiert oder möchtest uns und unsere Arbeit näher kennenlernen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Unsere Stylistin Anastasia

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App