Unsere Stylistin Zeynep erzählt von ihrer Arbeit bei Hair & Beauty Hagemann.

Zeynep: „Bei jedem Gast ist die Wertschätzung zu spüren“

Wie lange bist du schon Friseurin?
Ich bin seit 8 Jahren Friseurin und habe eine normale Ausbildung gemacht. Ich komme aus Bonn und habe vorher in Meckenheim gearbeitet.

Was machst du in deinem Beruf besonders gerne?
Mein Herz geht auf bei weichen Bobs und einer natürlichen Balayage. Eher weniger bei Dauerwellen. 😉 Auch wenn ich die Theorie im Kopf habe, entscheide ich am Ende nach meinem Gefühl von Haar zu Haar unterschiedlich. Denn letztlich ist jeder Kopf und jedes Haar anders!

Mein schönster Moment in meinem Beruf ist, wenn ich etwas „Versautes“ retten kann. Die Dankbarkeit der Kunden (besonders Bräute), und die Menschen glücklich zu machen, ist das größte Geschenk.

Was machst du ein deiner Freizeit?
In meiner Freizeit mache ich etwas Nettes mit meiner Familie, ich reise gerne und beschäftige mich mit Musik.

Was sind deine Ziele für das Jahr?
Meine Ziele für 2020 sind, mich stetig zu verbessern, einen treuen Kundenstamm aufzubauen und mich stetig weiterzubilden.

Was ist bei Hair & Beauty Hagemann anders?
Alle nehmen sich hier sehr viel Zeit für jede einzelne Kundin und jeden einzelnen Kunden. Jeder Gast spürt, dass er wertgeschätzt wird.

Mein erster Eindruck von Hair & Beauty Hagemann war die Besonderheit und Andersartigkeit. Man merkt direkt beim Reinkommen die lebendige Atmosphäre und die Coolness, die vom Salon ausgeht.

Du hast Interesse an einer Stelle oder einer Ausbildung bei Hair & Beauty Hagemann? Dann bewirb dich direkt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unsere Stylistin Zeynep

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App