Brautfrisuren von HAIR & BEAUTY HAGEMANN für die Gartenhochzeit.

29.04.2015

Heute stellen wir Euch Sylvias Frisuren vor. Einmal sehr natürlich und einmal eher traditionell.

Der besondere Tag verdient eine ganz besondere Frisur! Haarschmuck gibt dem Styling den letzten Schliff und dazu noch auch Extra-Halt. Accessoires gibt es in allen Variationen – von zarten Blüten, über kompakte Haarspangen, bis hin zu Haarbändern mit Federn oder Perlen. Hier hat Sylvia in den gesteckten Hinterkopf einen Haarreif mit Kunstblumen eingesetzt. Gewitzt versteckt, sieht man am Ende nur noch die Blumen und nichts mehr von dem Haarreif.

Die richtige Brautfrisur hängt aber sowohl vom natürlichen Typ der Braut und ihrem Haar ab als auch vom geplanten Kleid. Bei dieser zweiten Frisur vertrauen wir auf die schönste und natürlichste Deko der Welt. Frische Wiesenblumen bilden hier den Haarschmuck. Oben geflochten und unten sehr natürlich gewellt ist diese Frisur perfekt für die lockere Garten-, Park-, Strand-, oder Scheunenhochzeit. Hochzeitsfrisuren mit Blumen sind eine perfekte Alternative für Bräute, die keinen Schleier tragen oder ihn nach der Trauung abnehmen möchten.

Ein kleiner Tipp von uns: Legt die Blumen vor dem Tragen in den Kühlschrank, so bleiben sie länger frisch.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App