02.11.2015

Gestern war bei uns einiges los. Die Weltmeisterin Brigitte Wildangel war bei uns zu Gast und gab ein Seminar zum Thema Hochsteckfrisuren. Dabei ging es vor allem darum, neue Techniken und Styles kennenzulernen, einmal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ungewohnte Dinge auszuprobieren – Haarnetze zum Beispiel!

Noch einmal herzlichen Dank an unsere Intercoiffure-Kollegin Brigitte Wildangel!

Hochstecken für jeden Anlass

Du brauchst eine Hochsteckfrisur für eine Hochzeit, einen Galaabend oder den Abiball? Kein Problem, wir haben uns fit gemacht und freuen uns, dich zum besonderen Anlass oder einfach nur so mit top aktuellen Trend-Hochsteckfrisuren zu erfreuen. Egal ob klassisch oder modern, lässig oder elegant, im Ganzen hochgesteckt oder halb offen, unsere Stylistinnen beherrschen die gesamte Spanne an Looks und Trendfrisuren. Du hast eine schöne Spange, die du benutzen möchtest? Das ist natürlich auch überhaupt kein Problem, bring sie einfach zum Termin mit.

Eventstyling für deinen Hochzeitstag

Soll die Hochsteckfrisur für eine Hochzeit sein? Dann macht unter Umständen ein Probetermin Sinn, um dich am Tag selber bestmöglich bedienen zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage ist für diesen Termin eine Anzahlung von 50 € zu entrichten, die dir am Hochzeitstag aber natürlich auf den Gesamtbetrag gutgeschrieben wird.

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Dann ruf uns doch gleich an (Telefonnummer: 0228/652716) oder nutze unser Online-Reservierungssystem.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App