26.08.2015

Gestern war es soweit. Die im Mai gedrehte Folge von Shopping Queen in Bonn wurde endlich ausgestrahlt. Das stand bei uns natürlich ganz groß im Kalender. Wir waren sehr gespannt, wie das ganze abläuft. Zugegeben, ich dachte, die schummeln. Bestimmt ist das mit der Zeit gar nicht so und die dürfen eh so lange schnibbeln und pinseln wie sie wollen. Nope! Fehlanzeige. In der Tat sitzt im Hintergrund ein grauhaariger, netter Mann und erinnert das Team immer daran, wieviel Zeit noch über ist. Es war sehr interessant, den Ablauf einmal live mitzuerleben. Toll, diese Menschen vom Fernsehen. 🙂 Toll aber auch die Leistung von Sylvia & Fatma!

Die Veränderung ist gelungen & auch Guido Maria Kretschmer hat Frisur & Make-Up gelobt!
Wie fandet ihr es?

Danke an Marc John für die „Hinter den Kulissen“ Bilder.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App