Klingt gut? Dann werde Stylist bei Hair & Beauty Hagemann in Bonn

Wir suchen aktuell Friseure und Azubis, die Lust auf kreatives Arbeiten in unserem professionellen Team in der Bonner Innenstadt haben. Wir bieten dir ein übertarifliches Gehalt und Aufstiegsperspektiven bei voller Flexibilität: Du möchtest oder kannst nur 35 Stunden bzw. vier Tage die Woche arbeiten? Kein Problem, wir zahlen dir mehr als den normalen Vollzeitlohn nach Tarif. Für eine Fünf-Tage-Woche gibt es entsprechend mehr. Plus Provision und Trinkgeldern, versteht sich.

Du hast Interesse an einer Ausbildung zum Friseur bei uns? Lerne uns kennen und mach dir selbst ein Bild. Falls du wissen möchtest, was Auszubildende und Mitarbeiter aus ihrer Arbeit bei uns erzählen, findest du hier einen kleinen Eindruck.

Wir freuen uns über deine Nachricht, benutze dafür gerne unser Kontaktformular!

Team Hagemann

Dein neuer Job in unserem Team?